Nizche GbR – Jobangebote

Du bist eigenständig und motiviert. Selbstständig bedeutet Selbstbestimmung. Wir fesseln dich nicht an einem Vertrag. Suche dir deinen Job aus, der Dir gefällt.

Team

Du bist unser Kollege

Erfolg

Gemeinsam sind wir stark

Jobs

interessante Jobs für dich

Freiheit

Du bist dein eigener Chef

Vision

Sei mit uns die Zukunft

Wir sehen dich nicht nur als Mitarbeiter, sondern Kollegen. daher möchten wir dich kennen lernen. Für uns spielt deine Herkunft, deine Hautfarbe oder Religion keine Rolle. Wir sind ein Team, ziehen am gleichen Strang und unterstützen gegenseitig mit Respekt. Dazu fülle uns ein Datenblatt aus und die dazugehörige Datenschutzverordnung.

Drucke das Formular aus und sei erfolgreich mit uns.

  • Mitarbeiter - Stammdatenblatt DE
  • Mitarbeiter - Stammdatenblatt ENG

Verpasse nie wieder einen JOB !!!

Beschreibung

Wir suchen dich als Designer für Wortwolken bzw. Wordclouds. Erstelle für uns individuelle Designs. Nutze dafür unsere Keywordlisten.

Nutze bitte unsere geprüften Schriftarten / Schriftfonts für unsere Designs

kommerzielle Schriftfonts

Ideen, bitte nur zur Anregung!

Ideen, Anregungen und Inspiration

Dieses Projekt bietet dir unendliche viele Möglichkeiten.
Du kannst aus verschiedenen Farben, Schriftfonts, Größen designen. Ausdrucksstark und das aussergewöhnliche finden bei uns Anklang.
Du kannst die Keyword Listen in verschiedenen Formen darstellen. Nutze auch die Möglichkeit der Sprachen und spiele mit den Farben der Nationen.

Was sind Wortwolken?
Weitere Begrifflichkeiten: Wortwolke, Schlagwortmatrix oder Stichwortwolke, selten Etikettenwolke; engl.: tag cloud, word cloud

Eine Wordcloud ist eine Methode zur Informationsvisualisierung. Eine Ansammlung oder Liste von Schlagwörtern. Oft alphabetisch sortiert und flächig angezeigt. Einzelne Schlagwörter werden je nach Gewichtung unterschiedlich groß oder auf andere Weise hervorgehoben dargestellt.

Woher bekomme ich meine Schlagwörter?
Um die Schlagwörter brauchst Du dich nicht kümmern. In einer von uns bereit gestellten Excel, findest du die Schlagwörter für deine Designs.
Das Hauptkeyword stellt das Thema dar.

Welche Verwendung hat Dein Design?
Dein Design wird kommerziell verwendet. Daher benötigen wir alle Nutzungsrechte in unbegrenzter Zeit.

Welches Format brauchen wir von Dir?
.eps Datei, nicht größer als 15 MB
Adobe Illustustrator 8 oder 10
Objekte nicht einbinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.